Bildung geht nur mit Anstrengung

Buchtitel: Bildung geht nur mit Anstrengung

Josef Kraus
Bildung geht nur mit Anstrengung

ISBN-10: 3942848279
CLASSICUS Verlag

AUSVERKAUFT

Ein Heer an selbsternannten Experten sieht Schule in Deutschland gerne im Ausnahmezustand. Die Absicht ist klar: Aus einem solchen Zustand heraus läßt sich Schule noch leichter zur Schule der Gleichmacherei deformieren – frei von Leistung, frei von Anstrengung, frei von konkretem Wissen und Können. Dabei wäre der Weg zu einer leistungs-, begabungs- und kindgerechten Schule ganz einfach, wie Josef Kraus mit diesem Bändchen belegt. Kraus ist bekannt dafür, daß er gerne gegen den Strich der pädagogischen Korrektheit bürstet.

Das Buch ist leider ausverkauft. Man kann es aber noch als E-Book bestellen. z.B. bei bücher.de.

Beitrag teilen: